Mehr über GymAirtrack

Sozusagen aus der «Not» ist die Idee mit dem Verkauf von Airtrack-Matten entstanden.

 

Als Inhaber von fünf Reisebüros in der Zentralschweiz www.rilex.ch erholt sich unsere Branche nur langsam von den Restriktionen weltweit.

 

Meine Töchter, 12 und 9 Jahre alt, haben seit 2019 eine Airtrack-Matte und ihre Freunde/innen sind stets hell begeistert von dieser "Gumpimattä". Auf der Suche nach einem geeigneten Partner bin ich schnell fündig geworden: unser langjähriger Lieferant von Reise-Accessoires aus China, Steven Xiu und sein Team, beliefern mich jetzt auch mit dieser "Gumpimattä".

 

Airtrack ist übrigens der Oberbegriff für das "Sportgerät", keine eigene Marke. Und so ging’s Schritt für Schritt und seit Herbst 2020 biete ich unter dem Namen "GymAirtrack" vor allem die Standard-Grösse 300x100x10cm in der Schweiz an.

 

Inzwischen sind über 600 GymAirtracks verkauft und genau eine davon hatte einen Defekt bzw. die Nähte waren nicht richtig verschweisst – ganz klarer Garantiefall und wird ersetzt bzw. 1 Jahr Garantie.

 

Sehr gute Preise sind bei XXL-Grössen möglich, von denen ich bereits einige an Sportvereine und Private in der ganzen Schweiz liefern konnte.

 

Sollten weitere Fragen auftauchen, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

 

 

web__berger_edited.jpg
20200726_233815.jpg

Iwan Berger 079 612 4949